Tasche Bezahlen

Warum habe ich meine Bestellung nicht erhalten?

Eine (noch) nicht zugestellte Bestellung kann viele Gründe haben. Wir sind aber stets darum bemüht die Ware schnellstmöglich zuzusenden. Falls sich die Lieferung verzögert, wirf bitte einen Blick in dein E-Mail-Postfach - und dort konkret in den Spam-Ordner. Suche nach deiner Versandbestätigung. Generelle Informationen zur Lieferzeit findest du auf den Produktseiten. Sollte es dennoch Schwierigkeiten mit einer Bestellung geben, melde dich bei unseren Support-Helden im Kundenservice.

 

Was kann ich machen, wenn der mir zugesandte Software-Code nicht funktioniert?

Bitte kontaktiere in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice per E-Mail.

 

Wie kann ich GamesHelden bei Fragen oder Problemen kontaktieren?

Du erreichst uns via E-Mail unter kundenservice@gameshelden.de oder telefonisch unter unserer Hotline. Die Hotline ist besetzt montags bis freitags von 12 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags erreichst du unsere Hotline von 12 bis 18 Uhr. Die Hotline-Nummer lautet 0211 9859 1929 (Festnetz: 30 Sekunden kostenlos, danach 0,14 €/min).

 

Zu welchen Zeiten arbeitet das Serviceteam?

Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

 

Aktvierung der Spiele

Je nach verwendetem Download-System haben wir hier zwei Anleitungen für euch erstellt:

Eine für Electronic Arts' Origin-Software und eine für Valves Steam-Software.